Smaller Default Larger

Liebe Eltern,

 

wir hoffen, Sie und Ihre Familie sind gesund und guten Mutes!

Natürlich wünschen wir uns auch von Seiten der Schule eine baldige Öffnung und vor allem ein Nachlassen bzw. „Ausklingen“ der Pandemie. Unter den uns bekannten, unzumutbaren und unerfreulichen Umständen, ist es uns dennoch gelungen, das Schulleben, soweit das möglich war, aufrecht zu erhalten, die Lernziele nicht aus den Augen zu verlieren und die Kinder bestmöglich zu betreuen.

Wir sind zuversichtlich, dass mit Zunahme der Durchimpfungsrate bald wieder ein erfreulicheres Schulleben, ja insgesamt wieder ein froheres Leben auf uns wartet. :-) 

Noch vor einem Jahr konnten wir uns nicht im Ansatz vorstellen, was auf uns zukommt. Es hat sich aber gezeigt, dass durch die Bündelung der Kräfte und Energien von Kindern, Eltern, Gemeinde und uns als Schule selbst ein Problem dieser Größenordnung zu bewältigen ist. Und darauf können wir stolz sein!

Wir freuen uns, dass uns das gemeinsam so gut gelungen ist und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung auf diesem herausfordernden Weg!

 

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund!

Das Team der Volksschule Blindenmarkt