Smaller Default Larger

FROHE WEIHNACHTEN!

 

Ich wünsche mir, dass alle gesund bleiben.

Ich wünsche mir, dass ich und alle anderen viele Freunde haben.

Und jeder sollte Freunde haben.

Jeder auf dieser Welt soll glücklich sein.

Ich wünsche mir das alles!

Geld ist nicht alles auf der Welt, da sind Menschen doch viel wertvoller.

Jemel

 

Liebes Christkind, weil doch bald Weihnachten stattfindet, habe ich ein paar Wünsche für die Welt. Ich hoffe, dass es keinen Krieg mehr gibt und dass jeder einzelne auf diesem Planeten in Frieden leben kann. Ich weiß, dass in meiner Familie nette Menschen leben und ich hoffe, dass das für immer so bleibt. Es ist auch toll, dass jeder Mensch anders aussieht. Es sollte auch niemand hungern. Aber es gibt Sachen, die man sich nie recht machen kann. Ich hoffe, dass jeder Geschenke bekommt. Und ich wünsche euch „Frohe Weihnachten“!

Theresa

 

Liebes Christkind, da es heuer kein Geld gibt, wünsche ich mir:

                            Treue

                            Frieden

                            Ehrlichkeit

                            Schnee

Zu guter Letzt, dass alle meine Freunde und Familie gesund bleiben, dass wir der Umwelt helfen, dass sie nicht so schmutzig ist, und dass wir an alle Tiere denken, die in Gefahr sind.

Jamie

 

Ich wünsche mir heuer zu Weihnachten viel Liebe und viel Freude. Und ich hoffe, dass alle Frieden haben. Schenke mir zu Weihnachten ein paar Blumen von den Feldern und gib sie in eine Vase. Dann stelle ich sie unter den Weihnachtsbaum.

Odett